Geistheilerin & Magierin Kerstin Stieler

mit Freundlichkeit & fairen Preisen

Weißse Magie...

Was ist Magie?

Für den einen ist Magie das Verbrennen von Spinnenbeinen oder dass man sie in ein Süppchen tut. Für den anderen ist Magie 100 verschiedene Zaubersprüche anzuwenden. Für MICH ist Magie, wenn Gott und die Engel Wunder geschehen lassen, denn sie haben mir schon oft BEWIESEN, dass sie existieren und auch helfen.

Partnerrückführung (PRF) >>>

Eine Partnerrückführung wird mit weißer Magie nur funktionieren, wenn bei deiner Ex-Partnerin bzw. bei deinem Ex-Partner noch Gefühle für dich vorhanden sind. Bitte, wenn du genau weißt, dass sie oder er dich nicht mehr liebt, suche dir eine(n) andere(n) Heiler(in) oder Magier(in). Dann kann ich dir leider nicht helfen. Meine PRF beinhaltet mehrere Gebete zu Gott und den Engeln und ich sende an euch beide Heilenergie, die euer Herz heilt. Oft sind ja durch Streit Verletzungen des Herzens geschehen, die zuerst geheilt werden müssen, bevor ein Neuanfang möglich ist. Außerdem werden durch die Heilenergie die Liebesgefühle deines Ex-Partners verstärkt.

Wunscherfüllung >>>

Teil des Rituals sind mehrere Gebete zu Gott und den Engeln. Bevor du mich anschreibst, mach dir bitte ganz bewusst, welcher dein tiefster Herzenswunsch ist. Am Besten ist es, wenn du ihn aufschreibst und aufhebst, bis das Ritual durchgeführt wurde. So nimmt Gott den notierten Wunsch. Die wirklichen Herzenswünsche erfüllt der liebe Gott am Liebsten. :)

Auflösung von schwarzer Magie & Flüchen >>>

Dass etwas Negatives (schwarze Magie oder Fluch) bei dir vorliegt, merkst du daran, dass alles in deinem Leben schief läuft. Nichts scheint dir mehr zu gelingen.

Liebesmagie >>>

Manchmal ist es ja so, dass du in jemanden verliebt bist und die andere Person mag dich auch sehr gern. Aber aus irgendeinem Grund traut ihr euch beide nicht, den ersten Schritt zu tun. Ihr flirtet miteinander, aber leider nicht mehr. Die Liebesmagie zielt darauf ab, ernsthafte Liebesbeziehungen entstehen zu lassen. Die Liebesmagie ist nicht für reine Affairen bzw. Bettgeschichten gedacht.

Wegnahme von Gefühlen der Liebe >>>

Es kann sehr unangenehm sein, verheiratet und dabei z.B. auch in den Kollegen verliebt zu sein. Du möchtest deinen Mann nicht verlassen, kannst es aber auch kaum aushalten, den geliebten Kollegen jeden Tag auf der Arbeit zu sehen. Dann kann es wirklich toll sein, wenn einem die Liebesgefühle für den Kollegen genommen werden. Wenn das nicht gelingt, ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr schicksalhaft verbunden seid.

Leider kann und darf auch ich KEINEN Erfolg versprechen, da ich nicht weiß, ob die Gebete zu Gott und den Engeln erhört werden.