Geistheilerin & Magierin Kerstin Stieler

mit Freundlichkeit & fairen Preisen

Fernheilbehandlung...

Falls du Interesse an 1 Fernheilbehandlung hast, schreib mich bitte an, um mir dein Interesse mitzuteilen. An deinem Wunschtermin bete ich zu Gott und den Engeln, bitte um Heilenergie, ALLEIN nur für dich und sende dir dann ca. 30 Minuten lang die Heilenergie zu dir nach Hause (über die Ferne). Wenn du magst, kannst du dich während der Behandlung hinlegen und deine Lieblingsmusik zur Entspannung hören. Bisher haben ca. 90 % der Menschen, die Heilenergie geschickt bekommen haben, diese in Form von Wärme oder Kribbeln im Körper oder leichte Kälte gespürt. Sensible Menschen können das sehr oft fühlen.

WICHTIG -> Belehrung >>>

- Bevor du mich kontaktierst, solltest du bei gesundheitlichen Problemen einen Arzt aufgesucht haben, ansonsten darf ich dir nicht helfen.
- Bitte bleib auch während meiner Behandlungen in der Behandlung deines Arztes.
- Ich rate DRINGEND davon ab, Medikamente, die du von deinem Arzt verschrieben bekommen hast, einfach abzusetzen.
- Meine Behandlungen basieren ausschließlich auf der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich kann keine Heilung versprechen.
- Ich stelle keine Diagnosen und verschreibe keine Medikamente.