Geistheilerin & Magierin Kerstin Stieler

mit Freundlichkeit & fairen Preisen

Behandlung mit Handauflegen...

Nun möchte ich doch wieder gern meine "Behandlung mit Handauflegen" anbieten. Hierbei verabreden wir einen Termin, der uns beiden passt. An diesem Termin kommst du zu mir nach Hause. Die Heilbehandlung mit Handauflegen findet in unserem Wohnzimmer statt. Wenn du magst, kannst du gern etwas trinken z.B. Kaffee oder Mineralwasser.

Dann kannst du mir gern etwas über deine gesundheitlichen Probleme erzählen. Die Energieübertragung selbst dauert ca. 15 bis 20 Minuten. Hierbei lasse ich eine schöne Engelsmusik laufen, mit der man sehr gut entspannen kann. Nach der Energieübertragung reden wir darüber, wie es dir geht und ob du etwas fühlen konntest, während der Energieübertragung.

Der Preis von 60,- EUR bezieht sich auf jeweils 1 Heilbehandlung mit Handauflegen (max. Dauer 1 Stunde). Du bekommst natürlich eine Quittung, wenn du in Bar zahlst. Sehr gerne kannst du auch vorab den Betrag überweisen oder mit PayPal zahlen.

WICHTIG -> Belehrung >>>

- Bevor du mich kontaktierst, solltest du bei gesundheitlichen Problemen einen Arzt aufgesucht haben, ansonsten darf ich dir nicht helfen.
- Bitte bleib auch während meiner Behandlungen in der Behandlung deines Arztes.
- Ich rate DRINGEND davon ab, Medikamente, die du von deinem Arzt verschrieben bekommen hast, einfach abzusetzen.
- Meine Behandlungen basieren ausschließlich auf der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich kann keine Heilung versprechen.
- Ich stelle keine Diagnosen und verschreibe keine Medikamente.

Wenn möglich würde ich sehr gern über WhatsApp mit dir kommunizieren, da das der schnellste, einfachste Weg für mich ist.

Auch ich kann natürlich KEINEN ERFOLG garantieren. Es kommt darauf an, ob die Gebete an Gott und die Engel erhört werden.